Information
zur Anmeldung
Mit der Online-Anmeldung besteht für Sie die Möglichkeit, sich verbindlich für unsere Bildungsangebote anzumelden.
Nach Abschluss der Anmeldung erhalten Sie bei erfolgreicher Übertragung eine Sendebestätigung mit Ihren Anmeldedaten an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Postfach ausreichend freie Kapazität hat.
Zusätzlich erhalten Sie eine schriftliche Anmeldebestätigung i.d.R. innerhalb von 3-5 Kalendertagen. Etwa 3 Wochen vor Beginn der Veranstaltung erhalten Sie Ihre Rechnung.
Soll die Rechnung Ihrem Arbeitgeber zugestellt werden, so achten Sie bitte darauf, dies im Formular an den dafür vorgesehenen Stellen kenntlich zu machen und die Felder auszufüllen.
Stornierung
Falls Sie von Ihrer Buchung zurücktreten möchten, gelten die folgenden
Stornierungsgebühren auf den vereinbarten Gesamtpreis.
Bis 21 Tage vor Beginn: kostenfreie Stornierung oder eine Umbuchung
20 bis 6 Tage vor Beginn: 30% des vereinbarten Gesamtpreises oder eine Umbuchung
ab 5 Tage vor Beginn: 50% des Gesamtpreises oder eine Umbuchung
Garantie
Sofern die angegebenen Mindestteilnehmerzahl erreicht wurde, garantieren wir Ihnen die Durchführung der Bildungsveranstaltung. Sollte der Kurs nicht zustande kommen, erhalten Sie eine schriftliche Mitteilung.
Hinweise zur Reservierung
Haben Sie eine Reservierung vorgenommen, bitten wir Sie darauf zu achten, dass diese nur für 10 Kalendertage Gültigkeit besitzt. Nach Ablauf der Anmeldefrist wird Ihre Reservierung gelöscht.
Bei Fragen können Sie uns gerne kontaktieren!
Telefon: +49 30 / 930 269 720
oder per Mail:
info@hygienefachschule.de