Kommen Sie in unser Team:

Bei uns arbeiten Sie in einem motivierten und freundlichen Team in einer wertschätzenden Arbeitsatmosphäre. Wir bieten Ihnen eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeiten und technisch modern ausgestattete Arbeitsplätze. Dabei fokussieren wir uns mit großer Aufmerksamkeit auf den fachlichen Austausch und bieten Ihnen umfassende Möglichkeiten zur persönlichen Entwicklung und Weiterbildung.

Wir sind auf der Suche nach Menschen mit besonderen Qualifikationen und praktischen Erfahrungen, die diese gerne mit uns teilen und an andere mit Freude weitergeben. Wir erkennen großartige Arbeit an und ermutigen Sie, Ihre Karriere bei uns zu definieren. Finden Sie Ihre Leidenschaft und wachsen Sie mit uns.

Wir glauben dabei an ethisches Handeln – mit Respekt für andere – bei allem, was wir tun.

Die Gleichstellung von Frauen und Männern ist für uns selbstverständlich. Unsere Stellenangebote können grundsätzlich auch in Teilzeit oder gerne auch freiberuflich ausgeübt werden.

Wir suchen in Voll- oder Teilzeit oder auf Honorarbasis

Hygienefachkräfte (m/w/d)

Ihre Aufgaben:
  • fachtheoretische und fachpraktische Fortbildungen vorbereiten und durchführen,
  • Teilnehmer/innen organisatorisch und personell betreuen und begleiten,
  • mit anderen Hygienefachkräften und der Leitung der Fachschule zusammenarbeiten,
  • krankenhaushygienische Beratungen für Gesundheitseinrichtungen durchführen,
  • bei der Entwicklung neuer hygienerelevanter Bildungsangebote mitwirken.
Sie verfügen über:
  • einen Abschluss als staatlich anerkannte Hygienefachkraft,
  • langjährige medizinisch-pflegerische Erfahrungen,
  • Teamfähigkeit und Spaß am hygienischen Arbeiten.
Wir bieten Ihnen:
  • eine unbefristete Zusammenarbeit (Voll- oder Teilzeit),
  • eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit,
  • freundliche und aufgeschlossene Kolleg/-innen,
  • gezielte Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten,
  • Vergütung nach Vereinbarung
  • oder eine langfristig planbare und freiberufliche Zusammenarbeit auf Honorarbasis.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wenn Sie auf ein dynamisches und aufgeschlossenes Team, mit “flachen” Hierarchien, eine leistungsgerechte Vergütung, individuell zugeschnittene Weiterbildungsmaßnahmen und flexible Arbeitszeiten Lust haben und zudem HYGIENE mit uns gemeinsam gestalten möchten, dann machen Sie uns neugierig auf sich!

Wir freuen uns sehr auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!
Bitte senden Sie diese an j.schneider@hygienefachschule.de unter Angabe Ihrer gewünschten Arbeitszeiten und Gehaltsvorstellungen zu oder senden uns Ihre Unterlagen postalisch an:

Berliner Hygiene Fachschule
Geschäftsleitung
Boxberger Straße 21

Sie haben Fragen? Wir sind gerne für Sie da!
Telefon (030) 930 269 720 / Email: info@hygienefachschule.de